Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Busa am 26.04.2013, 7:17 Uhr

Nachtrag

Achja: ich bin immer froh, wenn er am Abend heim kommt von der Arbeit, weil es so viel zu erzählen gäbe, leider hat er mir das letzte Mal erklärt, dass er seine Ruhe brauche - einerseits verstehe ich ihn ja, er hat einen anstrengenden, fordernden Job, aber andererseits wünsche ich mir, dass er mich auch versteht - was er aber nicht tut, finde ich - er findet das nicht.

Da wir auch am Land leben, gibts leider so viele Möglichkeiten für Mütter (Pekip, Mutter-Kind-Schwimmen, etc.) nicht, aber ich werde mich trotzdem nochmal genau erkundigen - vielleicht gehts mir auch besser, wenn ich mit dem Kleinen öfter mal raus komme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.