Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.02.2013, 17:48 Uhr

Nachtrag:

Flocke, er soll ja nicht ständig reden müssen, sondern, wenns ihm danach ist, "erzählen", die Wut drüber rauslassen können, nicht durch schreien, sondern rekapitulieren des geschehenen.


Habe da auch unsere speziellen Erfahrungen. Und selbst wenn man selbst fest überzeugt ist, man kanns nur in sich hineinfressen, ja sich fast schämt, dass man sich so hat demütigen lassen im Job, ist man froh, es mal - dann, wenn man bereit ist - rauszulassen, zu verbalisieren. Den Erzählern gehts besser als den Insichhineinfressern. Ich kenn - im Doppel noch dazu - alle Varianten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.