Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 25.04.2005, 7:31 Uhr

Nachtrag z.T. 'entlieben' DANKE an alle, fühle mich schon besser :-) o.T.

Guten Morgen DaLe!

Das Schlimme ist eigentlich, dass es immer mal wieder "Kopf"-Tage geben wird, an dem einem alles klar ist und an den "Herz"-Tagen gehts einem dann richtig mies.

Hm - wie heissts so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Wenns dir hilft, dann mal dir immer wieder aus, was Lösungsmöglichkeiten es geben könnte, dass es eines Tages dann doch einen Weg für euch gibt.

Vielleicht ermüdet dich das irgendwann und du hast keine Lust mehr drauf, auf ein "Happy-End" zu warten und ganz unmerklich wirst du beginnen die "Wartezeit" wieder mit anderen Gedanken und Aktivitäten zu füllen und dann wirds irgendwann gar keine "Wartezeit" mehr sein, weil dein Leben wieder einen anderen Sinn hat.

So in etwa..


LG


Nina
P.S. die bei ihren erdachten Happy-Ends leider immer einschlummert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.