Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.09.2017, 10:15 Uhr

nach reiflichem überlegen,

Es gibt sicher wenige, die keinen wegstecken wollen aber sich paaren oder gar vermehren will sicher nicht jeder.
Ich würde als Mann Reisaus nehmen, wenn mir eine Frau vermittelt, dass sie einen Befruchter sucht und nur zu dem Zweck, dass sie ihren Willen bekommt.

Wenn sie diesen Fakt verschweigt... was ich mir nicht vorstellen kann... dann wird sich irgendeiner finden, der nur einen wegstecken will. Genug Blödis, die das unkondomiert tun gibts wahrhaftig genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.