Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 15.03.2013, 10:41 Uhr

Nach dem String-Strang

Leewja,

ich denke Ähnliches immer, wenn ich hier über die Enthaarungsgewohnheiten der Damen lese - ich bin zu alt für Landebahnen im Schambereich oder ähnlichen Käse, ich trage Natur mit seitlichem Undercut.

Ich denke aber auch, dass viele über sich selbst VIIIIEL kritischer urteilen als über andere. Ganz abgesehen davon finde ich in meinem Alter, dass selbst der knackigste Arsch oder die bestenthaarten Beine nicht über einen hohlen Charakter hinwegtäuschen - natürlich muss das nicht beides zusammentreffen, aber ich finde, Charakter, Selbstbewusstsein und Intelligenz machen sooo viel an optischer Perfektion wett, wenn es um die Attraktivität geht. Ich stehe auch längst mehr auf Typen wie Matthias Brandt, den finde ich ehrlich sexyer als Gerard Butler oder ähnliche Schönlinge.

Und ich bin mir sicher, dass dein Hintern ganz wunderbar aussieht, wenn man das Gesamtpaket betrachtet und nicht jede Delle und jeden Sliprand einzeln.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.