Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianpapa2828 am 22.04.2005, 22:03 Uhr

Nach 2 1/2 jahren alles vorbei?Nachtrag

Tut mir leid, wenn ich das so direkt sagen muss, aber für mich sieht die Sache sehr einfach aus (ist meine persönliche Meinung, natürlich weis ich es nicht genau):
Er hatte noch während eurer zeit diese Neue kennengelernt und deswegen diesen seltsamen Gründe, mit Dir Schluß zu machen an den Haaren herbeigezogen. Typisch Mann (bin auch einer).
natürlich war er zu feig, Dir das einfach unverblümt ins Gesicht zu sagen, und diese Nummer mit dem Studium spricht für sich.
Das Ihm daran noch liegt , mit Dir in Kontakt zu bleiben und eine Freundschaft aufrecht zu erhalten , kann drei Gründe haben.
Möglichkeit 1: Er ist garnicht so ehrenwert und will Dich einfach nicht zu starkt verletzen. Insgesheim hofft er, Du verzichtest auf eine "Freundschaft danach", weil es Dich zu stark schmerzen würde und er hat seine Ruhe.
Möglichkeit 2: Er fühlt sich schuldig, da er Dich ja aus "niedrigen Beweggründen" verlassen hat (einfach eine andere) und bietet Dir seine Freundschaft an, um früh morgens noch ohne Würgereiz in den Spiegel schauen zu können.
Möglichkeit 3: Er will sich ein Hintertürchen offen lassen.

ich weis , das alles 3 besch.. für Dich ist, aber so sind (viele) Männer halt.

Drücke Dir die Daumen, das Du einen netten Mann mit Rückrat nach Deinem Geschmack kennenlernen mögest.

markus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.