Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von köpy am 23.04.2005, 10:10 Uhr

Nach 2 1/2 jahren alles vorbei? Fragen?

Hallo
Schonmal vielen danke für eure Aussagen.
Anzeichen gab es keine,wir haben uns ja nicht mal gestritten in dieser Zeit.
Er meinte ja er kommt mit sich und allem drum herum nicht mehr klar unter anderem auch das Studium.Und er wüßte selber nicht mehr was er will.
Ich habe ihm genug Zeit gegeben um sich darüber klar zu werden,und er kam zu dem Entschluß das eine Trennung "besser wäre" er hat nie gesagt das Schluß ist!
Außerdem wohnt er noch zu Hause und verdient kein eigenes geld,und muss auch zu hause noch aufgaben übernehmen(schwierige Eltern) er ist 22.
Ich 23 dagegen habe einen Job vderdiene geld.
Seine neue mit der er angeblich erst seit einer woche zusammen ist ist 20 und studiert das gleiche wie er ander selben Fachhochschule im gleichen kurs.
Dazu muss ich sagen das es nur 3 mädchen in dem Kurs gibt.
Vielleicht ist das ja auch gerade das praktische daran!Und für den Moment das beste.
Ich weiß es nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.