Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 22.04.2022, 13:29 Uhr

Na, das muss doch ein gaaaaanz toller Mann sein....

ein Tiger im Bett, ein 5-stelliges Monatsgehalt und dazu ein Adonis unter der Sonne, wenn er mit so einer Drohung dich klein kriegt.

Was sagte mein Ex-Mann damals zu mir, als ich mich von ihm trennte? "So einen Mann wie mich findest du NIE WIEDER!"...ja, genau DAS war der Plan!

Wenn er dir nächstes mal mit sowas kommt, antworte einfach ganz ruhig "versprochen? Ich helfe dir auch beim Packen!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.