Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 04.11.2004, 13:38 Uhr

Na also...

Hallo Nicole,

schau mal, diese Veränderung Deines Standpunktes in wenigen Tagen. Was meinst Du, wie es in einigen Wochen aussehen wird. :-)

Ich will hier nichts schönreden, es gibt auch die Schattenseiten, aber wenn vieles andere stimmt, Du mit Dir selbst irgendwann im Reinen bist, meisterst Du auch die Kehrseite der Alleinerziehenden-Medaille. :o)

Und wenn Du diese Phase der Selbstorientierung abgeschlossen haben wirdst, kannst Du auch viel verläßlicher den Stand in Eurer Beziehung/Partnerschaft einschätzen.
Und solch eine Frau wirkt auf Männer übrigens auch akktraktiv... warum also nicht auch auf Deinen Mann? ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.