Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 08.01.2005, 10:59 Uhr

Muß ich doch auch noch mal

@Ralph:
Ich habe von meiner Mutter auch mal den Hosenboden voll bekommen (ähnlich wie bei Deiner Tochter, völlig berechtigt) und war lange der Meinung, in solchen Situationen ist das vertretbar. Mittlerweile bin ich noch auf der Suche nach einer möglichen Alternative. Ich weiß nicht, ob ich sie finde.

Es ging aber anfangs nicht um diese "besonderen" Situationen, sondern um die Rechtfertigung eines Klapses hier, eines dort. Cata war sogar der Meinung, ihrem Kind den Hintern versohlen zu dürfen, wann es ihr beliebt. Und damit habe ich ein Problem.
Deine Ansicht kann ich da durchaus verstehen, weiß ich doch nicht, ob mir so eine Situation nicht auch irgendwann begegnet.
Was mir noch aufgefallen ist: in vielen Postings wird Liebesentzug als einzige Alternative zum Klaps dargestellt. HÄ?
Mal abgesehen davon finde ich das Wort Strafe total blöd. Konsequenz finde ich besser als Wort und als Lösung.
Ich haoffe, Du verstehst was ich meine.
Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.