Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 13.07.2004, 10:02 Uhr

möchte mich trennen.....

Hallo,

aber wenn du so unglücklich bist in der jetzigen Situation... was hast du dann eigentlich zu verlieren? Es geht euch jetzt finanziell nicht gut, es wird euch auch künftig lange Zeit finanziell nicht gut gehen, ok. Aber wenigstens mußt du dann nicht mehr jeden Tag deshalb streiten. Frag dich doch mal ganz rational, wovor du genau Angst hast und ob die jetzige Situation besser ist, als das, wovor du Angst hast.Und dann triff die Entscheidung, die dich glücklicher macht. Vielleicht ist es ja auch eine andere Entscheidung als die zur Trennung. Wenn dein Mann arbeitslos ist, könnte er sich doch z.B um die Kinder kümmern und du suchtst dir einen Job. Du hast ja nicht so genau geschrieben, worin die genauen Probleme bei euch liegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.