Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.08.2018, 14:42 Uhr

Menschen verändern wollen...

Und weil es Deine Ehe gerettet hätte, soll es jetzt alle anderen retten? Außerdem bleibt, daß es eine verdamme teure Lösung ist.

(Mein Freund hätte gerne getrennte Wohnungen. Er braucht es nachts warm und dunkel, ich mag es kühl und nicht ganz dunkel. Ich bin leicht chaotisch, er ist ordentlich an der Grenze zur Pedanterie. Mal davon ab, daß er aus diversen Gründen meint, 800 km zwischen seine und meine Wohnung bringen zu müssen - wenn er hier auszieht, egal wohin, muß ich auch mittelfristig aus der Wohnung raus, denn alleine kann ich sie mir nicht leisten. Aber dann muß ich auch aus der Stadt raus, denn eigentlich kann ich mir München nicht alleine leisten. Oder KindKlein bleibt auf ewig bei mir wohnen, aber das kann es ja auch nicht sein. Vielleicht ist ein gemeinsames Schlafzimmer dann doch das kleinere Übel.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.