Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 12.08.2018, 14:30 Uhr

Menschen verändern wollen...

Naja, aber das ist EINE Meinung/Erfahrung.

Ich war auch felsenfest der Meinung, dass getrennte Schlafzimmer der Weisheit letzter Schluss sind und dass ich keinen schwitzenden nervenden Mann neben mir liegen haben will. Zumindest nicht auf Dauer.
Und dann kam mein Mann und alles war anders. Ich schlafe jetzt besser wenn er neben mir liegt. Und an getrennte Betten habe ich noch keinen Gedanken verschwendet.

Wobei da halt jeder seine eigene Wohlfühllösung finden muss. Für den einen funktioniert das eine, für den anderen was anderes.

Übrigens habe ich bei meinem Mann nicht das Gefühl gehabt, irgendwelche Kompromisse eingehen oder ihn umerziehen zu müssen. Denn dann hätte ich ihn auch nicht gewollt. Natürlich hat er seine Fehler - genau wie ich meine, aber das ist bei ihm zu vernachlässigen.

Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass er raucht. Und das weiß er auch. Aber damit aufhören muss ER wollen, das habe ja nicht ich zu entscheiden. Und so lange es bei ihm im Kopf nicht klick macht, wird er es auch nicht aufgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.