Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 12.08.2018, 10:50 Uhr

Menschen verändern wollen...

Ich mag generell nette Menschen und es ist nicht ganz schlecht, wenn der Humor einigermaßen kompatibel ist und es ein paar Überschneidungen bei den Interessen gibt, zwecks Gesprächskultur. Es muss aber nicht alles zusammenpassen - meine besten Freundinnen und ich sind in vielen Bereichen grundverschieden und interessieren uns nicht für die selbe Musik, dieselben Filme oder auch Freizeitaktivitäten. Ditto mein Partner und ich. Aber wir mögen MANCHES gemeinsam, und das reicht. Man darf ja auch noch ein eigenes Leben neben seinen Freund- und Partnerschaften führen.
Verändern versucht habe ich noch nie jemanden, auch wenn ich nix dagegen hätte, wenn mein Partner sich manchmal schicker kleiden würde z.B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.