Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 11.08.2018, 23:21 Uhr

Menschen verändern wollen...

Hab ich noch nie gemacht. Warum auch? Ich nehme die Menschen so, wie sie sind.
Was ich jedoch mache ist, Ratschläge zu geben. Ich hab da so ein paar "Spezies", die sich gerne mal beschweren, dass sie "überall" anecken. Denen sage ich dann, dass sie evtl. ihre Einstellungen überdenken sollten ;) Das sind die, die immer alles schwarz sehen, pessismistisch sind und sich häufig als Mittelpunkt sehen(ich ziehe solche Leute magisch an, wahrscheinlich weil ich sie so nehme, wie sie eben sind ^^).

Auch meinen Mann habe ich nie geändert. Er ändert(e) sich von allein. Durch Dinge die ich mache, durch Diskussionen mit mir und/oder anderen und natürlich durch seine/unsere Erfahrungen. Wir passten aber von Anfang an gut zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.