Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 13.03.2013, 18:36 Uhr

Meiner hat Selbstbewusstsein!

Ich versuch ihn seit ewigen Zeiten vom Feiripp Unterhemd wegzukriegen. Ein weißes T-Shirt mit kurzem Aermel gefällt mir besser, will er aber nicht. Meine Mutter hat ihm erst ne große Ladung Feinripp gekauft, ich bring ja immer das Falsche .
Aber seine Slips hab ich schon gegen Boxershorts ausgetauscht. Da sagt er nix dazu. Und wenn ich seine Wäsche und Socken nach dem Waschen nicht auf die richtige Seite drehe, dann zieht er die Sachen einfach verkehrtherum mit Schild nach außen an, interessiert ihn gar nicht.
Von der restlichen Mode wollen wir gar nicht reden. Er hat sich heuer 8 Pullover gekauft, das langt wieder die nächsten 10 Jahre.
Für die Arbeit lässt er für alle Schwarze Poloshirts besticken. Die hat er dann immer und auch im Urlaub an .
Schön, dann gibts für mich hält mehr Taschen, Schuhe, Kleider und für die Mädels auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.