Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 14.12.2005, 21:23 Uhr

Meine Freundin

Also das hätte von meinem Mann sein können.

Meiner hat das Talent komplimente falsch rüber zu bringen.

Kann mich noch sehr gut an eines erinnern das er mir gemacht hat.

Wir waren aus. Damals gab es die Feuerzeuge mit halbnackten Mädchen drauf, die man erwärmen musste, uns sie liesen die letzten hüllen auch fallen.

Ein Kumpel von meinen Mann hat so ein Feuerzeug. Mein Mann kuckt sich das so an und meinte dann: die ist ja noch hässlicher als Tanja.

Ich hab mich richtig verschluckt...alles war still in der Kneipe. Mein Mann wusst gar ned was den nun los war. Warum alle auf uns schauten.

Er hat das anders gemeint als er es gesagt hat. Die Frau auf dem Feuerzeug war ein echt heißer Feger. Und er wollte eigentlich damit sagen, dass er mich viel schöner findet.

Deine Freundin sollte das nicht so ernst nehmen. Es gibt Männer die haben nicht so ein gutes Händchen was komplimente machen angeht.

grüsse
Tanja

p.s. mein Mann hat noch mehr solche sachen gebracht. Und das nicht nur bei mir. Zu einer Ex meinte er mal in einer Intimen Stunde: Du hast tolle Orangenhaut *lol*

Er meinte aber Pfirsichhaut *gg*

Komplimente überlegt er sich nun sehr gut bevor er sie macht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.