Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 14.12.2005, 17:35 Uhr

Meine Freundin

Ich stimme RamonaD voll und ganz zu!

Die absolute Traumfrau, an der ALLES aber auch wirklich ALLES stimmt...gibt es die?
Ich meine natürlich gewachsen nicht gestopft, gezupft gepolstert...*ggg*.

Und ich finde es total klasse, daß der Freund deiner Freundin so ehrlich zu ihr ist. Und er wollte sie damit nicht verletzen. Ganz sicher nicht.

Vielleicht sieht sie es nicht so, aber er hat ihr damit gezeigt, daß er sie liebt. :o)))

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.