Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 27.11.2020, 9:05 Uhr

Meine Frau ist in einer Abwärtsspirale

Du hast das toll erklärt Astrid!!

Ich stelle öfters fest, wenn hier Männer schreiben, dass es sehr faktisch und empatihielos geschrieben wird.... das ist dann wohl so ein Frauen Männer Ding.... Männer wollen Lösungen, Sagen wie sie es sehen, wie man es besser machen sollte, und was Frau alles falsch macht, ohne Rücksicht auf Verluste, oder ohne das es ihnen Bewusst ist was sie eigentlich sagen. Und Frauen wollen doch eigentlich „nur“ in den Arm genommen werden und gesagt bekommen „Du bist eine tolle, starke Frau, wir schaffen das gemeinsam!“ (sehr überspitzt gesagt)

Ich denke, deine Frau weiss ganz genau was eben zur Zeit nicht ok ist oder was gerade nicht in DEIN Weltbild passt, sie muss es nicht noch ständig von ihr zu hören bekommen!

Und wie bereits geschrieben wurde, Müdigkeit und Lustlosigkeit kann auch von Eisenmangel kommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.