Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilotti am 25.09.2018, 14:27 Uhr

mein vater benimmt sich komisch

Wie alt ist denn der Vater? Klingt auf jeden Fall nach einer psychischen Erkrankung oder mentalem Abbau (Demenz?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vaterschaftsanerkennung - Schwiegermutter

Ich gehe mal davon aus dass der Großteil der Community in, Gott sei Dank, besser geregelten Familienverhältnissen lebt, dennoch hoffe ich auf ein paar gut gemeinte Ratschläge eurer Seits. Mein Freund und ich sind nicht verheiratet, seine Mutter nenne ich aus zeitsparenden ...

von kalypso 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Wer zahlt den Preis für Vaterliebe?

Hallo Ihr Lieben, eigentlich weiß ich gar nicht, was ich gerne hören möchte, oder ob sich irgendwer überhaupt durch diesen Wust kämpft, aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben, weil ich mit niemandem darüber sprechen kann. Zum Schutz unserer Familie und unseres ...

von DaMaJu2016 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Vater von meinem Kind will mein Leben zerstören

Hallo zusammen . Ich kann nicht mehr ich bin am Ende . Mein ( ex) Freund ,Vater meines Kindes ( bin in der 36 SSW einer Hochrisiko Schwangerschaft ) will mich fertig machen . Er war am Freitag bei mir ,wir haben uns gestritten da er ohne Grund ausrastete ich würde ihn ...

von AnnaNatalie 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Vater nicht Vater

Ich bin seit knapp 6 Jahren die Affäre eines Mannes. Wir haben 3 Jahre versucht ein Baby zu bekommen. Insgesamt 6 Fehlgeburten. Dann war es wieder so weit, dass ich schwanger wurde. Das bangen fing wieder an. Wir freuten uns riesig auf den Zwerg. Jetzt nach über einem Jahr nach ...

von verimaxi 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Lasst Ihr Eure Männer zum Vatertagswandern?

Hallo, Frage steht ja schon oben. Wie handhabt Ihr das? Habt Ihr das was dagegen, dass die Männer einen Ausflug machen oder seid Ihr da offen? Hier ist es meist so, dass die Herren alle wandern gehen und man sich gegen Spätnachmittag zum Grillen mit den Familien ...

von sojamama 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Vater verlassen?

Hallo alle zusammen, Ich brauche auch mal dringend eine neutrale Meinung außerhalb von Familie und Freunden. Ich versuche mich kurz zu fassen aber es ist in Wirklichkeit ein viel komplexeres Thema. Es geht um meinen Lebensgefährten und gleichzeitig dem Vater unserer ...

von StePauHen 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Mein Mann, sein Vater und ich. :-/

Ich habe eine Schwiegervater, der einfach nur schlimm ist. Jedenfalls zu mir. Vor einigen Wochen hatte ich eine Missed Abortion mit Zwillingen, und was hat er als erstes gesagt dazu? "Ist doch gut." Mein Mann hat's mitgehört, und ich auch, aber da noch meine anderen ...

von Antonella15 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Umgangsrecht für Vater

Hallo an alle! Es fällt mir nicht leicht, aber ich brauche dringend mal einen neutralen Rat. Vor Zwei Jahren habe ich mich unsterblich in einen Mann verliebt. Erst habe ich versucht den Gefühlen aus dem Weg zu gehen, da ich auch eine wundervolle Familie hatte. Leider ...

von isa12 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Sorgerecht zurueckerhalten (beim Vater)

Hallo, Habe ein Problem. Und zwar hatte mir das Jugendamt ohne Grund (angeblich weil ich eine 2.Familienhebamme abgelehnt habe) das Kind weggenommen, es war gerade mal 7 Wochen alt. Und nach Gerichtsverhandlungen hin und her hat der Vater im letzten Beschluss, allerdings ...

von bluemoonlola 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

kann ein vater einfach der mutter das kind weg nehmen

Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen! Ich mache mir so große gedanken um meine Schwester und zwar sie hat sich vom kindesvater getrennt als der junge ca. 1,5 jahre war der vater hat sich nie um den kkeinen gekümmert alles hat sie alleine gemacht einmal meinte er ...

von Mia-Larina 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.