Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 23.04.2022, 10:41 Uhr

Mein freund verlangt von mir,dass ich den Hauhalt alleine mache mit Baby

Dann muss sie aber nur ihren eigenen dreck machen und ist nicht noch seine Dienstmagd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Alleinerziehend trotz Partnerschaft...

... da haben wir Witze drüber gemacht, als ich den Elterngeldantrag ausgefüllt habe, bzw mein Vater hat Witze drüber gemacht... nur ist das leider bei uns mehr oder weniger die Realität und ich bin mir nicht sicher ob ich das ganze so noch will... Bevor der kleine da war, ...

von Ne1991le 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Mein Mann ist alleine im Urlaub

und ich komme damit nicht klar. Neidisch? Ja wahrscheinlich. Eifersüchtig? Bestimmt. Mein Schwiegerdrache wird Donnerstag 60 und ist mit meinem Mann, seinem bruder dem ihrem Lebensgefährten auf die Kanaren zu einer Kreuzfahrt. Ich habe meinem Mann schon bevor es gebucht ...

von Tess@ 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Ich fühle mich alleine

Hallo ihr Lieben, bei meinem Mann und mir läuft es so gar nicht mehr. Vor 1 1/2 Jahren kam unser Sohn auf die Welt. Wir haben seitdem keine Beziehung mehr. Wir leben nur noch nebenbeinander her. Sex hatten wir seit Beginn der Schwangerschaft vielleicht 5 mal. Laut eigener ...

von Amy27 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Zu zweit und doch alleine?

Hallo zusammen, weiß gerade nicht so recht was ich mir davon erhoffe hier zu schreiben und was ich überhaupt schreiben soll. Fühle mich so traurig, überfordert, wütend auf mich selbst. Wir haben einen 2,5 Jährigen Sohn, gehen beide arbeiten, eigentlich kümmer ich mich zu ...

von Knopf2016 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Alleinerziehend - mit Freund

Hallo liebe Leute, Erstens möchte Ich mich für meine grammatischen Fehler entschuldigen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und Ich habe echt mühe damit. Ich versuche mein bestes - I promise Ich bin neu hier und habe mich ...

von mortiltoria 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Alleine trotz Partner

Hey ihr Lieben, ich muss mich mal etwas erleichtern und mich würde interessieren wie es bei euch so war oder was ihr denkt. Ich bin zur Zeit in der 20 SSW. Kurze Zeit nachdem wir erfahren haben, dass wir Nachwuchs bekommen hat sich unsre Beziehung total verändert. Mein ...

von Sophia71216 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Verzweifelt und alleine...

Hallo ihr Lieben Ohman ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin und ob es hier hin gehört. Ich weiß nur einfach nicht weiter und muss mir einfach mal was von der Seele schreiben... Es war letztes Jahr alles so super ich habe einen Mann kennengelernt und beim ersten ...

von Alles was ich wollte warst du 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Mit Mann, aber doch alleine

Der Beitrag von Leena unten hat mich gestern irgendwie aus der Bahn geworfen. Warum jetzt genau ihr Posting weiß ich auch nicht, aber es geht mir dauernd durch den Kopf ..... Ich verstehe, dass sie überlastet ist. Aber mit der ganzen Familie in Urlaub nach Island ..... das ...

von kanja 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

wie ist es euch ergangen ...zwei jahre alleine

ich bin jetzt zwei jahre getrennt und alleine.....jetzt sag ich bin ich wieder bereit für eine neue partnerschaft ich lerne auch männer kennen aber ich bin immer absolut skeptisch jeden neuen gegenüber ....so sehr das sich der ein der andere deswegen schon wieder abgewandt ...

von babsi75 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Seit der Schwangerschaft lässt er mich alleine

Hallo ihr lieben :) Ich lebe mit meinem Verlobten seit ende Oktober zusammen, es lief eigentlich alles super also erzählte er mir seinen starken Kinderwunsch den er schon länger hatte. Wir haben alles besprochen und es hat auch zum Glück funktioniert. Aber als es soweit war ...

von VanyHiHi 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.