Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsy am 18.07.2004, 12:16 Uhr

Mein Mann will mich betrügen... Vorsicht lang!

Hilfe,

ich weiß nicht mehr weiter!

Durch Zufall (mein Mann hatte Computer + eine Email aufgelassen, weil er ans Telefon mußte), habe ich gesehen, dass er sich bei einer Online Partnerschaftsbörse registrieren hat lassen.

Ich gebe zu, das hat mich natürlich neugierig gemacht und ich habe "weiterspioniert". Dabei habe ich festgestellt, dass er bei 3 Börsen angemeldet ist. Was mich erschreckt, ist, dass er über sich die Wahrheit angibt (inkl. PLZ). Für mich bedeutet das, dass er ernsthaft sucht.

Was soll ich nun tun?

Ihn konfrontieren?

Nichts tun und hoffen, dass es nur ein Spleen ist?

Durch Rafinesse ergründen, was seine genauen Beweggründe sind?

Wir sind seit 15 Jahren zusammen, haben einen 4-jährigen Sohn. Bisher hatten wir eine gute Partnerschaft mit Höhen und Tiefen. Das letzte Jahr war finanziell und stressmäßig sehr schlimm, wobei wir schon versucht haben es nicht an uns auszulassen, aber es war schwierig, allerdings von beiden Seiten.

Soweit ich es beurteilen kann, war mein Mann bisher treu. Was mich erschreckt, ist, dass sich nicht scheinbar zufällig eine Geliebte in unser Leben "geschlichen" hat, sondern dass er anscheinend zielstrebig sucht. DAs macht mir besonders große Angst.

Hat jemand ähnliches erlebt oder kennt jemand eine Website auf der ich mir Rat holen kann?

Bisher habe ich ihm vertraut und nun merke ich schon, wie ich jeden seiner Schritte und Äusserungen genau beobachte.

Was soll ich nur tun?

Gruß
Sabsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.