Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heinrich heine am 09.02.2006, 0:17 Uhr

Mein Mann schaut leider den ganzen Tag

deinen beitrag habe ich mit einem mulmigen gefühl im magen gelesen.
vor ca. 4 jahren hat mein mann das auch gemacht. ca. 2 wochen lang, jeden tag für ca 1-2 stunden. - und das ergebnis war umwerfend (im warsten sinne des wortes - hätte ich nicht grad gesessen ) eine telefonrechnung von 1.400 euro!!
die rechnung haben wir abgestottert, sind immer noch zusammen, obwohl es lange zeit sehr schwer war und ich schon auf der suche nach ner eigenen wohnung war-
guck auch nach den kosten - meist bleibt es nicht nur beim bilder-gucken..

angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.