Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 18.02.2013, 14:30 Uhr

Mein Mann regt mich auf..

Hallo,

Hatte gerade eine Diskussion mit meinen Mann. Er liegt seit Freitag mit grippalem Infekt inkl. Fieber flach. Heute geht es ihm etwas besser, er war aber heute auch beim Arzt. Der hat ihn bis Freitag krankgeschrieben. Der Arzt meinte, er solle sich auskurieren, zu früh wieder Stress könnte aufs Herz gehen. Jetzt will er schon morgen wieder ein wenig zur Arbeit gehen, später gehen, früher heimkommen.

Ich finde das total daneben, dann hätte er sich den Besuch beim Arzt auch schenken können. Wenigsten einen Tag richtig fit sollte er mMn schon gewesen sein, bevor er wieder arbeiten geht.

Sein Argument: neuer Job seit Januar und viel zu tun. Er macht sich halt Sorgen, was die wohl denken, wenn er so kurz nach Jobbeginn gleich krank ist.

Wie ist eure Meinung dazu?
Tonic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.