Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa95 am 19.12.2008, 9:53 Uhr

Mein Mann nörgelt ständig rum

Hallo,mein Mann ist nur am rumnörgeln.Wenn er von der Arbeit kommt geht es gleich los ,er ist kaum in der Wohnung dann sagt er das wir den Fernseher gleich auf ein Programm stellen sollen wo er das Wetter sehen will ,wenn wir das nicht schnell genug machen wird er ungeduldig.Dann dürfen wir kein Wort sagen weil der liebe Ehemann dann nichts versteht .Wenn es Wochenende ist oder er hat Urlaub ,dann sagt er ,so jetzt bin ich zu hause da geht es anders rum.Er ist so ,alle sollen was machen und er will garnichts machen .Er hat zu mir gesagt das ich drei Weiber habe er meint unsere Kids ,sie sind 10,13,14Jahre .Das sie mir im Haushalt schon helfen können hat er ja recht.Aber sie gehen auch in die Schule dann sind sie auch ers 14,00Uhr zurück .Dann gibt es Mittag und dann werden HA gemacht ich meine ich bin den ganzen Tag zu hause ich müsste meine Arbeiteigendlich schaffen.Aber ich nehme mir am Vormittag wenn die Kids in der Schule sind Zeit für mich .Ist das so schlimm?Wo er noch Arbeitslos war hat er nichts anders gemacht.Aber das hat er vergessen. Ich mache ja meinen Haushalt,auch wenn ich nicht alles geschaft habe heißt es nicht das ich nichts mache .Mein Mann verlangt, dass ich alles schaffen soll und er hat selber keine Lust was zu machen.Er nörgelt nur rum .Heut morgen hat er zu mir gesagt das ich mal den Korp mit den Äpfeln unter den Käffig von unseren Papagei hervorhollen soll ,er könne sich nicht bücken nur weil er mit der Hüfte hat.Er hat schon so oft gezeigt das er sich die gut bewegen kann .Schuhe sich zu binden kann oder sich den Strumpf allein anziehen kann wenn er will .nagut an den Fuss wenn er wirklich nicht hinkommt helfe ich ihn .Aber dann hält er noch den Fuss hin wo er noch gut allein hinkommt auch noch hin das die schnürsenkel gleich aussehen.Ich sage immer andere Männer gehen auch arbeiten und helfen noch zu hause .Mir richt es schon wenn er nur mit dem Hund raus geht.Bei uns ist nur Streit ob es ums Geld geht oder ob die Kids mitgeholfen haben.Er hat selbst keine Lust für nix . Nichteinmal um die Wohnung zu renovieren und das ist echt nötig aber er hat kein bock,er schiebt immer alles aus Geld obwohl wie die Tapete im Keller haben. Wie haben Schimmel ander Wand im Bad in der küche im Kinderzimmer hinterm eckkleiderschrank den ich nicht allein vor bekomme weil er so schwer und gross ist.Es richt sogar in seinem Schrank nach Schimmel und er will ihn nicht vorrücken.Ich wess nicht wie ich ihn dazu griegen soll sich darum zu kümmern weil da schläft ja unsere Tochter das ist ja nicht gesund.Er will nichts dran ändern ich habe auch mal gesagt das wir ein neue Wohnung brauchen ,da hat er gesagt da sich allein mit den Kids umziehen soll,er will nicht aus der Wohnung ausziehen wegen der guten Aussicht.Ich weiss nicht was ich machen soll.



LG.Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.