Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 23.08.2017, 11:25 Uhr

mein Mann mutiert

Das kommt mir irgendwie sooo bekannt vor. Mein Mann ist genauso.
Bei uns ist es so, dass ich oft das Gefühl habe er flüchtet sich in die Arbeit, weil ihm zuhause das oft mit den vielen Kindern zu viel wird. Für die Arbeit tut er alles - zuhause bleibt alles liegen, teilweise ist es ihm egal, wenn was am Haus kaputt ist,...
Aber ich spreche die Dinge an, die mich stören und übernehme nicht automatisch alles Aufgaben von Familie, Haus und Garten.
Da wird er eben x-mal daran erinnert, dass er nun endlich mal mit der Baufirma telefoniert, dass der Schaden am Haus repariert wird oder er den Müll mit runter nimmt.
In der Früh schreib ich ihm dann oft sogar kleine Zettel, dass er das oder das machen soll (Müll runterbringen, das oder das einkaufen,...). So klappt das auch meistens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.