Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna44 am 22.08.2017, 20:39 Uhr

mein Mann mutiert

Danke für deine Antwort.
Ich habe auch schon daran gedacht. Es ist allerdings auch sehr stressig im Alltag bei uns Zuhause. Nur nervt es eben, dass er sich NICHTS merkt.weder was es Neues von den Kindern gibt noch was ich ihm erzähle.
Von seiner Arbeitsstelle merkt er sich alles inkl. Urlaubstage der Kolegen..
Das nervt mich auch irgendwie.es ist ungerecht ihm gegenüber,aber es nervt mich.zuhause ist er unselbständig wie ein Kind und im Job ist er der mit dem meisten Durchblick.
Wir haben auch nicht viel Frei.er nimmt oft die Kinder,schafft mir Freiraum zum Arbeiten.das muss ich ihm hoch anrechnen.ich behaupte, keiner von uns hat einen Moment Stillstand am Tag.entweder wir haben die Kinder oder arbeiten...in meinem Fall auch mal beides gleichzeitig.
Gerade deshalb stören mich solche Dinge, die einen reibungsloseren Ablauf im Alltag behindern.vorallem diese unsinnigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.