Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 03.02.2021, 22:06 Uhr

Mein Mann, meine große Liebe hat sich so verändert

Das erschreckt mich auch oft , dass mal so aus dem Ärmel ein Trennungsrat geschüttelt wird.

Das könnte ich nicht mal bei befreundeten paaren , denn man lebt ja nicht alles mit ,um sich da wirklich eine Meinung bilden zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Das liebe Geld

Ich bin gerade ziemlich aufgelöst und brauche mal einen Blick von außen. Kurz zu meiner Situation: Ich bin schwanger, die Corona Krise hat die Branche, in der mein Mann selbstständig ist, mit am stärksten betroffen. Ebenso sein Bruder. Aktuell komme ich mit meinem festen ...

von Marie1989 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe hat sich gemindert

Hallo liebe User innen Es ist peinlich dies zu erzählen undzwar habe ich seit längerem Zeitraum keinen GV. Gemeinsame Kinder haben wir auch aber die Liebe und Romantik zwischen mir und meinen Partner fehlt auch schlafen wir in getrennten Räumen .. nicht mal richtig küssen tuen ...

von Melvas 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

"Ich liebe dich" nicht sagen können

Vor einem Jahr haben wir ein Paar kennen gelernt, Ende 20, Akademiker, ohne Kinder. Sie haben letzten Sommer nach 7 Jahren Beziehung geheiratet. Beide sehr sympathisch und auch empathisch. Sie hat eine sehr, sehr dominanten Vater und ist mittlerweile in einer Therapie ...

von Erdbeere81 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

kann man mehr als nur einen|e Mann|Frau lieben?

Jetzt mal ab von der obermoral einiger hier aber geht das , kann sich das jemand vorstellen? Ich habe darüber nachgedacht und schliesse es für mich nicht aus. Ich liebe Mutter , Vater , Großeltern ...jeden auf seiner Ebene aber keinen mehr oder weniger. Ich könnte auch ein ...

von pauline-maus 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die liebe Schwiegermutter...

Hallo zusammen, ich möchte das liebe Thema Schwiegereltern/Schwiegerfamilie auf den Tisch bringen und hoffe auf Austausch, Meinungen, wenn nötig „Köpfwäsche“, ob ich manches zu überbewerte und persönlich nehme. Mein Mann und ich sind vor einem Jahr in sein Elternhaus ...

von Marie1989 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe und Affären

Gestern beim Fußball gab es eine interessante Diskussion zwischen den Müttern: Kann man eine Affäre haben und seinen Partner trotzdem lieben? Oder schließt das eine das andere aus? Es ging um einen Mann, der seit 1.5 Jahren eine lose Affäre mit einer Frau hat, dennoch ...

von ninsche 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

1. Liebe und eine Frage dazu....................

Meine 1. Liebe hat mich über FB angeschrieben ob wir nicht mal Nummern austauschen sollen........... ich habe das mal dezent ignoriert. Wir sind zwar auf FB befreundet und haben damals auch kurz was geschrieben, aber das reicht mir auch. Ich muss nix aufwärmen. Jetzt ...

von Charlie+Lola 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wie kann ich schnell einen Mann finden und lieben und das so schnell wie möglich

Hallo Leute Wie finde ich so schnell wie möglich ein Mann den ich liebe und dann schwanger werden kann. Weil ich möchte so sehr ein Baby bekommen und das so schnell wie möglich. Denn ich halte es einfach nicht mehr länger aus ohne Baby. Mir tut es einfach weh . Kein ...

von TombRaiderGirl97 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wie bekomme ich einen Mann zum Lieben und das so schnell wie möglich

Hallo Leute. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby. Aber leider habe ich keinen Partner. Wo finde ich so schnell wie möglich ein Mann zum Lieben und am besten gleich schwanger zu werden . Denn ich kann ohne Baby nicht mehr länger ...

von zukogirl97 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Krankheit, Liebe, usw

Mein Mann hat eine schwere chronische Krankheit, die Diagnose hat er schon lange, hatte aber bisher keine Einschränkungen. Das hat sich vor einigen Monaten geändert, er musste einige Zeit ins Krankenhaus und ist seither körperlich sehr schwach. Unser Alltag ist mittlerweile ...

von kunigunde 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.