Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlingirl am 24.02.2005, 19:59 Uhr

Mein Mann ist heut ausgeflippt.

Hallo Maja!

Da war bestimmt ein ordentlicher Schock. Hilfe, einen Fernseher kaputt zu machen, das bräuchte ich wirklich nicht auch noch. Sei tapfer und steh es durch.
Die Reaktion Deines Mannes ist eindeutig extrem egoistisch und kindisch. Anstatt nach den Ursachen eurer Probleme zu suchen und mit Dir zu reden, beschwert er sich wie er mit "so wenig Geld" (haha) leben soll und nimmt Schlaftabletten. Hallo?!? Das ist einfach nur extrem lächerlich. Immerhin wollte er Dich mit den Schlaftabletten erpressen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich würde Dir unbedingt raten, die Nacht getrennt zu verbringen. Morgen kannst Du dann wieder Deine Redebereitschaft signalisieren, sofern sie vorhanden ist. Wenn der Jurist ein Freund Deines Mannes ist, schön und gut. Geh Du zu einem Anwalt Deines Vertrauens, laß Dich nicht verunsichern.
BG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.