Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea1973 am 26.11.2003, 14:44 Uhr

Mein Mann hat mich betrogen!!

Hallo,

mein Mann hat mir vor zwei Wochen mitgeteilt, daß er sich neu verliebt und mich auch schon 4 Monate lang betrogen hat. Wir sind 13 Jahre zusammen, davon 4 Jahre verheiratet und haben einen 18 Monate alten Sohn. Er sagte mir, daß er schon längere Zeit Liebe und auch Leidenschaft bei mir vermißt hatte (ich muß auch zugeben, daß bei uns die Luft irgendwie raus war, aber wir haben uns trotzdem immer gut verstanden und konnten über alles reden). Er hatte die andere Beziehung ein paar Tage vorher beendet, da er dieses Doppelleben nicht mehr aushielt. Ich bin noch am selben Abend mit meinem Sohn zu meinen Eltern gegangen. Aber in der Nacht ging es mir so dreckig, und ich habe meinen Mann wirklich vermißt. Irgendwie war es mir egal, daß er mich betrogen hatte, ich wollte ihn nur nicht verlieren. Am nächsten Morgen haben wir uns ausgesprochen und auch ihm ging es sehr schlecht. Ihm hat es imponiert, daß ich weiter mit ihm zusammen sein wollte und er hat gemerkt, daß da doch noch mehr zwischen uns ist. Wir haben uns seitdem viel Zeit für uns genommen und viel miteinander gesprochen. Er hat mit mir über alles gesprochen und er weiß, daß er mich immmer noch sehr liebt. Wir sind jetzt eigentlich auch wieder sehr glücklich. Aber ich kann diese Sache natürlich noch nicht vergessen und muß ständig daran denken. Und diese Gedanken an die ganzen Lügen tun so weh! Ich hoffe, daß es mit der Zeit besser wird, vielleicht hat jemand von Euch etwas ähnliches erlebt und kann mir Mut machen.
Entschuldigt, wenn ich etwas wirr geschrieben habe, aber es tat gut, mal alles von der Seele zu schreiben.

Viele Grüße
Lea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.