Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 16.04.2013, 16:39 Uhr

Mein Mann chattet heimlich mit einer jüngeren Arbeitskollegin

Ja, ich verstehe schon, was du meinst.

Aber vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass er es versteht, dass es sie verletzt und einfach auch (für sie) drauf verzichten kann. Wenns nur ums Aufpolieren des Egos geht, sollte das ja an sich kein so dramatischer Verzicht sein, wenn er damit seiner Frau etwas Gutes tun kann. Wenn er aber, so wie du sagst, in Zukunft einfach nur noch schneller den Laptop zuklappt, dann würde ich mich fragen, obs wirklich nur ums Egopolieren geht, oder ob mehr dahinter steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

kleine heimlichkeiten

hallo zusammen, ich würde mal gern wissen, wie ihr mit folgender sache umgehen würdet. ich bin schon ne weile mit meinem mann zusammen, wir haben ein kind. mein mann neigt dazu, kleine dinge hinter meinem rücken zu machen, ich kriege es manchmal raus, oft wahrscheinlich auch ...

von blaubeere77 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Wieviel Heimlichkeit ist in einer Beziehung normal?

Sorry, heute aus Datenschutzgründen mal inkognito Dass jeder auch in einer Partnerschaft seine Geheimnisse hat, ist bis zu einem gewissen Grad sicher normal. Wo hört eure Toleranz auf? -Wenn der Partner bei stayfriends angemeldet ist und erzählt nichts davon -Wenn er ...

von Billy1 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.