Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sotraurig am 25.04.2005, 11:07 Uhr

Mein Freund trennt sich dauernd von mir. Sorry sehr lang aber bitte trotzdem lesen

Guten morgen!

Ich schreibe in schwarz weil mich die Sache mit meinem Freund sehr verwirrt und auch sehr unangenehm ist, sorry!
Ich habe einen 13 jahre älteren Freund, er war 13 Jahre mit seiner Frau zusammen davon 10 Jahre mit ihr verheiratet und sie haben 2 gemeinsame Kinder. Ich habe ihn letztes Jahr kennen gelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden und so kam es das ich mich in ihn verliebte. Er lebte zu dem Zeitpunkt schon seit 2 Jahren von seiner Frau getrennt, sie hat ihn betrogen und er hat sie erwischt! Sie stritt aber trotzallem alles ab obwohl der neue Mann mit ihr zusammen in einem Haus wohnt. Naja auf jeden Fall, hat sie ihm aber immer wieder Hoffnung gemacht und deshalb wollte er eigentlich keine Beziehung mit mir eingehen. Wir haben dann sehr viel Zeit miteinander verbracht und hatten sehr viel Spass. Langsam kamen wir uns dann doch näher. Auf einmal kam er zu mir und war in seinem Verhalten mir gegenüber sehr komisch, kein Kuss, keine Brührungen und so. Ich fragte ihn dann was los wäre und er sagte, er könnte nicht mit mir zusammen sein, da sein Sohn (damals noch 10) bei ihm lebt und sehr Eifersüchtig wäre und ausserdem würde er zu seiner Frau zurück gehen. Naja ich fing dann leider an zu heulen und bat ihn darum zu gehen. Er ging aber nicht, im gegenteil er gestand mir dann auch seine Liebe. Nun dann sagte er auch seiner Frau und seinem Sohn sehr schnell, dass er eine neue Freundin hätte mit der er zusammen bleiben will und auch sehr glücklich wäre. Ich lernte dann seinen Sohn als neue Freundin vom Papa kennen und der war natürlich nicht sehr begeistert, er hat an dem Abend versucht mich mit allen Mitteln los zu werden. Ist aber glaube ich normal. Er einigte sich dann mit seiner Frau das sie den "Kleinen" (lustig ich bin gerade mal 10 Jahre älter, er wird im September schon 12) wieder zu sich nimmt. Naja wir näherten uns dann alle langsam an und ich verstehe mich jetzt mit Sohn auch mit dem Kleinen (fast 6) und sogar mit der Exfrau sehr gut. Ich bin dann im Sommer zu ihm gezogen. Relativ schnell aber, anfang November, kam er abends von der arbeit nach Hause (er kam spät, er war noch kurz bei seinen Kindern und seiner Exfrau) und war schon extrem komisch. Er hatte wohl auch etwas getrunken. Auf einmal fing er an mir zu erklären, dass er das so gar nicht will, er wollte gar keine Frau mehr, er wollte nur noch seinen Spass die Frauen "verarschen" ja doch nur die Männer und ich solle bitte am nächsten Tag ausziehen. Ich protestierte natürlich weil ich das absolut nicht verstehen konnte, denn jeden Tag schrieb er mir hunderte von sms'en das er mich liebt und sagte es mir auch sehr oft. Ich fühlte mich total von ihm VERARSCHT! Naja nach ner Stunde diskussion sagte er dann ich müsste nicht sofort ausziehen, ich könnte mir in Ruhe ne neue Wohnung suchen er würde dann eben nur noch selten nach Hause kommen so lange wie ich noch bei ihm wohne. Er schlief dann auch auf der Couch und am nächsten morgen kam er ganz reumütig an und bat mich zu bleiben, da er mich doch so lieben würde. Ich blieb dann, denn auch ich liebe ihn ja wirklich sehr. Das ganze passierte im letzten Jahr dann noch ein paar mal immer wieder mit dem Effekt das er angekrochen kam. Ich gab immer nach denn ich will ihn ja nicht verlieren. Er erklärte mir dann irgendwann mal, dass er unsicher wäre da er mit seine Exfrau ja so eine Enttäuschung hinter sich hätte und ich ja noch so jung wäre und er mich auf Grund des alters sowieso verlieren würde und diesen schmerz wollte er sich ersparen, aber er liebt mich und ich wäre sein einziger halt! Naja vor 3 Wochen dann, kam er wieder ziemlich spät nach Hause und er hatte wieder was getrunken, er war wieder total komisch und fing auch sofort wieder an mit mir zu streiten, wegen etwas völlig belanglosem. Ich sagte ihm dann das er wohl krank wäre zumindest ein großes Problem mit sich selbst hätte. Daraufhin erzählte er mir, ich wäre krank und ich würde nicht lieben und so weiter. Es endete mal wieder mit einem "Rauswurf" und einer schlaflosen Nacht alleine im Bett. Am nächsten morgen dann wieder das gleiche, er entschuldigte sich bei mir und bat mich zu bleiben und er will mich doch gar nicht verlieren, er würde mich über alles lieben. Er versprach mir das es nie wieder vorkommt, wie auch die ganzen anderen male! Ich gab aber mal wieder nach und blieb. Ich liebe ihn eben wirklich sehr. Er ist eigentlich ein wundervoller Mann, total lieb zuvorkommend, rücksichtsvoll ach er hat eigentlich alles was "Frau" sich wünscht. Alle meine Freundinen die ihn kennen, beneiden mich um ihn, die wissen von den Aussetzern aber auch nichts. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Ich will und kann nicht mit solchen Situationen leben aber lieben tu ich ihn nunmal sehr. Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass er mir manchmal das Gefühl von Sicherheit in einer Beziehung nicht geben kann mit solchen Aktionen, er wird allerdings nie Handgreiflich das war er auch noch nie laut seiner Frau! Auch solche Sachen hat er bei ihr nicht gemacht. Ich bin total verwirrt und weiss nun wirklich nicht mehr weiter. Ich möchte ihn eigentlich nicht verlieren aber kann es so weiter gehen!? Wir erwarten im September unser erstes gemeinsames Baby.
Sorry, dass es so lang geworden ist, dachte mir aber das die Vorgeschichte des ganzen wichtig sein könnte um sich besser in die Situation rein zu denken und es zu verstehen. Aber ich verstehe gar nichts mehr!!
Ich wäre um ein paar Tip-und Ratschläge sehr Dankbar!

Liebe Grüße
Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.