Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 18.08.2005, 10:53 Uhr

Mein Alter

Hallo,
ich denke Du redest zuviel. Zumindest, was seine Aufgaben betrifft.
Wenn mein Mann solche Käsfüße hätte, würde ich nicht fragen, ob er sich die Füße wäscht. Ich würde einfach sagen er soll duschen gehen (ist ja auch verschwitzt) (aber das würde er von selbst machen).
Und wenn etwas daneben geht (Wasser, Krümel oder sonst was) würde ich auch nicht nebendranstehen und ihn darauf hinweisen wie man es richtig macht. Er ist doch nicht Dein Kind. Wie soll er denn selbständig werden, wenn DU doch alles machst? Laß IHN doch mal machen. Und gibt es keine anderen Sachen, die er übernehmen kann? Getränke holen oder so was (irgendetwas sinnvolles).
Ich würde Dir auch raten, such Dir eine Beschäftigung/Hobby, dann wirst Du wieder zufriedener.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.