Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 04.01.2005, 19:02 Uhr

mehrere Fragen bezügl. Trennung- berufstätige Mutter

genau so ist es. Bloß nicht die Trennung offiziell machen, solange er die Kinder betreut und nicht mehr arbeitet. Sonst mußt Du ihm Unterhalt zahlen und außerdem mußt Du dann weiter Vollzeit arbeiten, da es dann "eheprägend" war, dass Du die Familie ernährt hast und er Hausmann war. Außerdem könnte es Probleme mit dem Aufenthalt der Kinder geben - nicht, dass er sie womöglich zugesprochen bekommt (es sei denn, Du möchtest das so)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.