Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von June n am 02.03.2021, 16:34 Uhr

Meckernder Partner

Er meckert ja wegen mir. Ich stehe im Weg weil irgendwo dran will, putze mir die Zähne mit dem kleinen auf dem Arm und es wird gemeckert weil irgendetwas nicht im Badezimmer machen kann aber vorher Stunden lang am pc spielt, usw.

Wegen dem zeit fresser war leider nicht wegen einkaufen. Er konnte seinen pc nicht in Ruhe sauber machen . Das war mir aber da langsam egal der kleine hatte schon 25 Minuten Hunger.

Weiß echt nicht was ich noch machen soll reden bring Null oder es wird gesagt ich würde es mir einbilden. Vielleicht hilft echt nur noch eine Trennung ich bin das ganze Theater so leid.

Sorry ihr lieben ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben und mal andere Meinungen dazu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partner nicht jeden tag sehen

Hallo ihr lieben :) Ich habe seid fast 5 Monaten einen neuen Freund und habe eine Tochter 4 Jahre. Wir sehen uns mittwochs und dann kommt er Samstag auf Montag zu uns und ich komme mal gut mal schlecht damit klar. Hat jemand von euch auch sowas ? Wenn er hier ist dann ist ...

von Lischen2016 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Keine Kraft mehr - Partner unterstützt nicht

Hallo Wir sind knapp 3 Jahre ein Paar und haben seit 8 Monaten eine Tochter. Klassischerweise bin ich in Elternzeit und er arbeitet Vollzeit. Werde aber ab Februar wieder arbeiten gehen (Teilzeit) und ...

von Sweetcherry011305 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner hat Kind mit Affäre

Hallo, ich schreibe hier da ich derzeit nicht mehr weiter weiß.. Ich würde mich sehr über Erfahrungen bzgl. dieses Bereiches freuen. Mein Partner hat mir (w, 29) vor einem halben Jahr gestanden, dass er mich betrogen hat und ein Kind mit einer Affäre gezeugt hat, welches ...

von Gast3491 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner extrem abweisend

Hallo liebe Community, Männer und Frauen. Erstmal vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen und mir ggf. Helfen oder Mut zusprechen könnt. Ich weis garnicht wie ich anfangen soll.. als ich meine Partnerin kennengelernt habe, war sie in ...

von skeries 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Urlaub ohne Partner

Hallo ihr lieben Meine Mutter meine Tochter und ich fahren jetzt im mai wieder zusammen an die Nordsee. Mein Partner hat daran null Interesse. Also fahren wir alleine mit meiner Mutter. Ich mache mir immer Gedanken was er dann gerade Zuhause macht er ist zurzeit wegen ...

von Lischen2016 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wie viel oder wie oft redet Ihr mit Eurem Partner?

Was mich mal interessieren würde: Wie viel redet Ihr generell mit Eurem Partner? Bei uns gibt es manchmal Wochen, da reden wir total wenig. Da sind wir dann so im Hamsterrad, in der Routine. Morgens geh ich zuerst aus dem Haus, abends klar reden wir mit den Kindern zusammen ...

von Mamachen 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wünsche mir mehr Unterstützung vom Partner

Hallo, mein Partner u ich sind seit fast 8 Jahren ein Paar, unsere Tochter ist 9 Mo alt. Eigentlich klappt unsere "Rollenverteilung" mittlerweile ganz gut. Er kümmert sich ums Auto, kauft häufig ein, stellt den Geschirrspüler an und kocht regelmäßig. Ich bin noch in ...

von Lena0105 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Flirt hat Partnerschaft gut getan

Vor kurzem hatte ich ja gepostet, dass ich Interesse an einem Mann hatte: https://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Interesse-an-anderem-Mann_264690.htm Ich habe mich ein paarmal mit ihm zum Mittagessen getroffen. Sonst ist nichts passiert. Noch nicht mal ein Kuss. Am ...

von danasi 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Re: Alleiniges Sorgerecht der Mutter in Partnerschaft

Also ich und mein Freund haben uns jetzt zusammengesetzt und haben wegen dem Sorgerecht uns unterhalten. Und er hat mir gesagt solange wir nicht verheiratet sind, würde es mehr sinn machen das ich das alleinige Sorgerecht habe, da ich mich um das Kind kümmern werde und er ...

von ValjaK1995 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Seit ihr auch glücklich auch ohne Partner?

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit ohne Partner, mein Mann (sind noch verheiratet) und ich haben uns getrennt und er ist ausgezogen, leben mit unseren 3 Kindern das Wechselmodell. Ich komm durch meinen Job viel rum und lerne sehr interessante Männer kennen, bekomme auch ...

von Fikusaat 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.