Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 28.04.2019, 7:28 Uhr

Mann hat viel besseren TV-Geschmack

Bei uns ist das anders. Ich gucke von mir aus überhaupt kein Fernsehen mehr. Sehr selten mal mit meinem Mann zusammen einen Tatort oder anderen Krimi. Ich schaue meist Netflix und wähle mir da neine Serien oder Filme aus. Im Fernsehen kommt meiner Meinung nach fast nur noch Müll. Ausnahmen sind mal Dokumentationen. Mein Mann guckt Fernsehen, gerne Fußball, manchmal Krimis, selten hat er auch mal ins Dschungelcamp geschaltet
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Studiert haben wir übrigens beide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.