Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DELiLi am 26.04.2019, 19:00 Uhr

Mann hat viel besseren TV-Geschmack


Hier genau das Gleiche. Ich hab studiert, je schrottiger die Sendung desto besser, RTL II ist das voll im Trend mit den Benzbaracken oder armes Deutschland. Finde das total interessant, mein Mann geht sogar aus dem Zimmer wenn ich das gucken will.

Tja, bin trotz das ich solche Sendungen gucke, weitestgehend up to Date mit den alltäglichen Nachrichten, er wiederum nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.