Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levgirl89 am 26.04.2019, 10:48 Uhr

Mann hat viel besseren TV-Geschmack

Hey dito hier läuft es genauso. Ich schau mir total gerne so nen kack Zeug auch an mein mann kann dies nicht verstehen teilweise was ich daran gut finde. Aber dennoch wir schauen jeden Abend zusammen uns was an. Bei uns gibt es Kompromisse. Ber möchte abends gern das schauen dann darf ich nächsten Abend entscheiden. Ja wir haben auch einen TV im Schlafzimmer aber der wird kaum genutzt ausser ich möchte greys anatomy schauen dann liege ich drüben aber sonst jeden Abend zusammen auf der Couch ohne das ein anderer Laptop oder tablet an hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.