Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mili am 20.04.2006, 14:43 Uhr

Mal was zu dieser Babsi!!

Ich kenne dich zwar nicht sehr gut, aber was ich bis jetzt über dich gelesen habe war einfach nur unmöglich!

Du bist einversüchtig, für dich ist alles und jeder ein Fake, du beschimpfst die meisten hier im Forum, und wenn du siehst dass du doch nicht Recht hattes musst du dich rechtfertigen.

Dieser Satz von dir "Ich habe mich im vorraus auch schon entschuldigt, falls es nicht so ist!" ist doch echt unmöglich!!
Was soll denn das überhaupt! Wenn du doch schon von Anfang an weisst, dass es sein kann das du nicht recht hasst warum musst du dan trotzdem die armen Menschen befallen mit deinen Vermutungen. Kannste deine Gedanke nicht für dich selbst behalten??

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie du Menschen mit solchen Vermutungen weh tun kannst!!!

Gruss Mili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.