Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 27.04.2006, 9:52 Uhr

Mal halblang, niemand hat dich angefeindet

Ich hab recht unverfänglich auf dein erstes posting geantwortet, ohne irgendwelche bösen Absichten MEIN Empfinden zu dem Thema kundgetan. Die ersten harscheren Töne auf dieses Antwortposting kamen von Dir, und da hab ich auch noch recht gelassen drauf reagiert.

Dumm angemacht hat Dich keiner, wir haben lediglich über die Tatsache gewitzelt, daß du dachtest ich sei ein Mann.

Öfter im Papa-Forum ist ja leicht übertrieben, wir haben dort eine Konversation mit Coolman gehabt, wobei es lediglich Genesungswünsche waren, insofern... erübrigt sich glaub ich jeder Kommentar.

Annika hat geschrieben Du solltest Dich erstmal umsehen im Forum bevor Du Streit anfängst mit jemandem, nicht bevor du postest (ich spar mir die Retourkutsche mit dem: "Vorteil für die, die lesen können")

Wenn du sooo schnell die Flinte ins Korn wirfst, was tätest Du an Tagen, wo man sich sagen lassen muß, man hätte einen an der Waffel?

Wieauchimmer, Gruß und alles Gute,
DEIN ALEX

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.