Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 26.02.2006, 15:13 Uhr

Mal eine etwas intime Frage?

Hallo
Ja haben wir.
Wir legen einfach ein dunkles oder schwarzes grosses Handtuch ueber das Bettlaken und unter uns damit das Bettlaken nicht versaut ist und man es dann wegschmeissen muss oder arge Probleme hat, die Flecken wieder rauszubekommen.
Und nach dem Sex waschen wir uns.
Da ich wenn ich meine Tage habe nicht so viel blute passiert auch dem Handtuch nicht besonders viel.
Und dank gutem Vorwaschspray und Kochwaesche gehen auch diese Spuren wieder raus.
Im Moment bekomme ich meine Tage nicht, da ich im 3. Monat SS bin und bis ein paar Monate nach der Geburt brauchen wir auch kein Handtuch.
:)
Trotzdessen dass ich wenig blute wenn ich meine Tage habe hatte ich bevor ich meinen Mann kannte keinen Sex in dem Zeitraum weil es mir unangenehm war und weil die Maenner mit denen ich zusammen war es nicht wollten.
Jetzt sehe ich das alles relaxter und bin meinem Mann dankbar dafuer dass er mich eines Besseren ueberzeugt hat.
:)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.