Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 21.12.2005, 19:17 Uhr

mal eine Frage hinterher werf...

mich interessiert es jetzt wirklich...

wenn man so oft sex hat - also sagen wir mal 4 - 5 mal in der Woche wie geschrieben wurde.
Ist es dann nicht meistens so, dass wir Frauen mit den Männer Sex haben und nicht der Mann mit uns.

Ich behaupte einfach mal, dass wenn man so oft Sex hat letztendlich einfach nur der Mann aufgegeilt werden will und seinen Orgasmus haben möchte ohne sich grossartig um die Frau zu kümmern bzw. verwöhnen, streicheln, liebkosen.

Ähmm... meiner hätte auch schon mal gerne mehr.... aber dann ist es ihm auch ganz recht, wenn er sich nicht so stark körperlich betätigen muss und da mach ich einfach nicht mit :)))

zumindest nicht immer *lach*

Wisst ihr was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.