Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 03.05.2006, 19:23 Uhr

Mal ein anderes Thema in die Runde werfe

ich wollte immer ein kind...
mit 27 war ich dann ungeplant schwanger und trug die konsequenz, zumal ich den kv in der frühschwangerschaft verließ.
mein größter wunsch war aber, daß ich eine schwangerschaft und geburt mit einem geliebten partner an der seite erleben könnte und das habe ich dann 10 jahre später realisiert.

mein größter stolz brachte gestern das übertrittszeugnis mit 2,0 nachhause, wird aufs gymnasium gehen und die kleine laus fängt nach knapp 2 jahren ENDLICH an, durchzuschlafen.

fazit : ich liebe meine kinder über alles. manchmal denke ich trotzdm daran, wie es wäre ohne....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.