Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 03.05.2006, 14:46 Uhr

Mal ein anderes Thema in die Runde werfe

Hallo
Ich wollte schon immer eine grosse Familie haben aber habe mir nie Gedanken drueber gemacht ab wann - hatte eigentlich aber mehr daran gedacht Kids zu haben wenn ich aelter bin.
:-)
Hat aber nicht so ganz hingehauen und jetzt mit 26 ist zumindest fuer mich die Familienplanung abgeschlossen.
Weiss nicht so genau ob mein Mann das auch so sieht?
:-(
1. Kind - ein Maedchen bekam ich mit 17 - war erst ein Unfall und dann auf jeden Fall gewollt - zumindest von meiner Seite.
Von der Seite des Vaters ganz und gar nicht gewollt - waere ihm am Liebsten gewesen, wenn ich abgetrieben haette.
Ich war ab dem Zeitpunkt der Geburt AE da der Vater meiner Grossen Zicken gemacht hat.
Heute ist er ganz annehmbar aber ich bin froh, dass er keine alltaegliche Rolle in meinem Leben mehr spielt.
2. Kind bekam ich mit 25 - auch ein Maedchen jetzt 14 Monate alt und 3. und 4. Kind sind noch bis Sept. '06 Bauchbewohner.
Beim 2.,3. und 4. Kind ist der Vater gegenwaertig und uns allen geht es gut.
Nach dem 1. Kind wollte ich eigentlich keine Kids mehr haben aber wie sich das aendern kann wenn man den richtigen Partner hat.
:-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.