Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 11.09.2007, 15:01 Uhr

mag mir jemand einen rat geben?

Mh also mein erster Gedanke bei deinem Beitrag ist, dass es Du übertreibst, oder Deine Gedanken in eine falsche richtung geht.
Was mir nur bei Ihm komisch vor kam, dass ihr euch zufällig treffen könnt. Seiner 16jährigen Tochter wird er schon vorsichtig erzählen können das er sich verliebt hat.

Vielleicht sollten ihr mal nochmal in Ruhe reden, und euch mal einigen ob ihr zusammen seit oder nicht. Und dann könnt ihr langsam eure Kinder einweihen.

Lg Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.