Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 04.01.2019, 16:42 Uhr

Luft ist raus

Das ist ganz normal.
Mein Mann mag im TV auch lieber Horror und Splatter, während ich das Romantische bevorzuge. Was wir aber beide mögen ist Fantasy und Mystery.
Und zum bummeln kannst du ja ne Freundin mitnehmen.
Mit Trauer gehen Menschen unterschiedlich um, da gibt es kein richtig und kein falsch. Natürlich sollte man trotzdem versuchen den anderen zu verstehen.

Versuche doch mehr an die positiven Dinge zu denken. Du schriebst ja, dass ihr sogar ein gemeinsames Hobby habt, vielleicht könnt ihr das wieder mehr ausüben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Woran merkt ihr, wann die Luft raus ist?

hallo, irgendwie merke ich, dass die 'Luft raus ist' bei mir in der Partnerschaft. Es fehlt mir an Gemeinsamkeiten. Damit meine ich z. Bsp.: das Wochenende gemeinsam planen, überlegen was man zusammen nächstes jahr unternehmen kann, was man denn noch gemeinsame Aktivitäten ...

von gaby67 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft raus

Die Luft ist raus...

Ich weiß nicht, an wem es liegt, sicher an uns beiden, aber ich zweifle gerade sehr an der Beziehung zu meinem Partner. Wir haben ein gemeinsames Kind (26 Monate) und er hat eine Tochter (8 Jahre), die eigentlich täglich bei uns ist (lebt aber bei ihrer Mama). Eigentlich ...

von tingel 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft raus

Luft raus??

Hallo, ich lese hier eher ab und zu mit, wäre aber für einen Rat dankbar! Ich habe momentan große Probleme mit meinem Mann, wir sind nun 10 Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn (18 Monate). Allerdings läuft es in der Beziehung bei uns gerade sehr schlecht... Wir ...

von elli2486 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft raus

liebe, gewohntheit....total die luft raus

Hab mich kürzlich im AE ja sehr kurz gefasst aber möchte nun doch etwas ausführlicher schreiben Ich bin im moment wirklich sehr unzufrieden mit meiner ehe und sehe aber auch irgendwie keine vernünftige lösung. Problem 1 sind die schwiegereltern die leider direkt nebenan ...

von safa 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft raus

Luft ist raus?

Hallo muss mal einfach prophylaktisch fragen, denn mir geht ein Mann nun nach 10 JAhren einfach (oh wunder) auf die Nerven (und cih ihm auch) ...ich bin zwar sicher, das wird wieder , aber dennoch: ihc glaube im Falle eirn trennung bekäme ihc wohl Probleme, denn: ich bin ...

von Henni 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft raus

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.