Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wellenreiter am 11.05.2005, 17:41 Uhr

loslassen länger und evtl . verwirrend

klar bücher ,aber hat so faden beigeschmack von etwas irre sein ,oder!
ca.1 jahr sind wir von einander getrennt.ihr von meinen gefühlen zu berichten ,tja klar schon getan und die reaktion ist - keine reaktion ,weil man sich ja outen müßte und damit sich festlegen müßte.und damit hat sie große problem selbst nach 7 jahren beziehung war es mir so als hätte sie nie so richtig gewußt ob sie das auch wirklich will.nur das kind - mußte sein wegen der biologischen uhr und so weiter.....
wellenreiter ist eigentlich genau mein zustand ein auf und ab von klaren und unklaren gedanken.meine freunde sind die wahren helden in diesem land ,weil sie zu mir stehen und guter weise auch an mir kritik üben und nicht so lalala "wir sind knadenlos auf deiner seite " ich bin dankbar dafür. aber ich will sie letztlich nicht nerven damit da jeder seine last zu tragen hat.
mit ihr zu reden und den dialog zu suchen ist logisch und eigentlich abselut notwendig, nur wie wenn doch keiner so richtig weis in welche richtung das gespräch gelenkt werden soll und ob sie sich darauf einläßt -was ich nicht glaube...
nun ja ,dank euch !
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.