Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vitaminchen am 11.05.2005, 8:20 Uhr

loslassen länger und evtl . verwirrend

hallo,

wie wäre es denn, wenn du ihr von deiner momentanen gefühlslage erzählen würdest? vielleicht geht es ihr genauso?
ihr seid beide verkrampft, da müsst ihr irgendwie raus, denn so kann es ja über jahre nicht weitergehen.seid ihr euch denn sicher, dass es wirklich nicht mehr zwischen euch klappen kann?
falls nicht, musst du einen weg finden, dich emotional von ihr zu lösen, was sehr schwer ist, ich weiss.
die idee mit den büchern finde ich gut; darin findet man manchmal ganz gute denkanstösse, um neue wege für sich zu bestreiten.freunde können manchmal auch ganz gute zuhörer/ratgeber sein, aber sprüche, wie" lass sie laufen" helfen da nicht wirklich weiter. wenn du dich traust: frag sie doch mal, wie es ihr geht, wenn ihr euch trefft, warum das so ist und wie man es ändern kann. suche den dialog mit ihr.
wie lange seid ihr denn schon auseinander?
alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.