Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 19.07.2005, 16:56 Uhr

@Line06

Hi,

noch mehr Übersetzerinnen? Welche Sprachen bearbeitest Du? Ich widme mich dem Italienischen sowie dem Englischen.

LG,

Fiammetta

 
3 Antworten:

Re: @Line06

Antwort von line06 am 19.07.2005, 18:17 Uhr

Hallo,

ich übersetze vom Französischen ins Deutsche und umgekehrt und mache auch Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche und Franzôsische. Manchmal aber eher selten, weil ich es nicht sooo gut kann vom Fr. und Dt. ins Engl. Italienisch finde ich sehr schön. Kann manchmal auch ein bisschen was verstehen, aber sprechen oder schreiben klappt gar nicht.
Arbeitest Du für ein Übersetzungsbüro oder bist Du als Übersetzerin in einer best. Firma tätig?
Viele Grüße
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Line06

Antwort von fiammetta am 19.07.2005, 18:26 Uhr

Hi,

ich habe mein eigenes Büro und vergebe mitunter selbst Aufträge. Ich habe Kunden aus dem In- und Ausland. Gleichzeitig widme ich mich aber auch der Erwachsenenbildung. Erstens wird`s in ewiger Klausur sonst doch etwas einsam und zweitens kommt somit irgendwie immer Geld ins Haus.

Wie ist es bei Dir?

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Line06

Antwort von Line06 am 19.07.2005, 18:52 Uhr

Hi,

ich arbeite für eine franz. Firma, die überwiegend im Exportbereich tätig ist (lebe übrigens in Frankreich). Muss mir die Arbeit nicht "suchen", sondern bekomme sie reingereicht und habe "Mitarbeiter", wenn die auch z.Zt. fast alle im Urlaub sind. Für mich ist das so "bequemer". Die Arbeit ist normalerweise recht abwechslungsreich und interessant. So nun verlangt meine Tochter nach mir. Würde mich über einen weiteren Austausch freuen.
LG Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.