Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda76 am 10.05.2005, 18:43 Uhr

@Linda76

huhu,

also auf die idee hier etwas anderes zu schreiben wär ich gar nicht gekommen.

außerdem kann er- und JA, das macht mich schadenfroh- gar nicht mehr online, denn der pc den er bislang nutzte steht bei seiner mama und er besitzt keinen und wird sich auch in den nächsten jahren keinen leisten können ;-) er hat die letzten zehn jahr weit über seine verhältnisse gelebt und bekommt dafür nun endlich die quittung- außerdem ist es mir herzlich egal was er denkt, ehrlich.

nach dem wie er sich verhalten hat bräuchte er nicht einmal auf die idee kommen hier auch nur noch ein einziges mal aufzuschlagen. und das meine ich so, aus tiefstem herzen.

es war nicht die liebe die den abschied schwer gemacht hat, ich denke die war schon länger nicht mehr da. es war die zukunftsangst und die angst vorm alleinsein, die mich an ihn gebunden hat. mehr als reine anwesenheit hatte er nämlich schon länger nicht zu bieten und selbst das war herzich wenig. er war ja kaum noch zu hause.

nein, ich denke es war die plötzliche veränderung meiner lebensumstände die es mir schwer gemacht hat ihn aufzugeben. ich denke heute ganz anders über ihn, er hat mir bewiesen dass er nichts wert ist. durch seine worte und seine taten. sagen wir es weniger beleidigend: MIR ist dieser kerl keinen cent mehr wert.

also keine sorgen ;-) ich meine schon was ich schreibe.

bin erst im 2. monat, hab also noch gaaaaaaaaaanz viel zeit zum kugeln ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.